warum hab ich keine Hochlage!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 31.05.10 - 18:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752738/515526
Meint ihr ,ich kann mir den Zyklus jetzt schon abschminken?#schmoll

Beitrag von vegro1978 31.05.10 - 19:05 Uhr

du bist doch eh über der CL... keine Panik.. die kann wieder steigen und ansonsten ist es auch nicht schlimm, es gibt viele "Kriechkurven"
#blume

Beitrag von ico2004 31.05.10 - 19:09 Uhr

danke fuer das Aufbauen..so langsam werd ich noch verrueckt;-)

Beitrag von futzemann2003 31.05.10 - 19:59 Uhr

gibt es auch "kriechkurven", die dann auch positiv geendet haben?

Beitrag von vegro78 31.05.10 - 20:17 Uhr

ja, ich hab zwar selbst leider noch keine aber ich hab mir auf diversesten Seite welche angesehen, weil meine Tempi auch so ein Kriecher ist... ;-)

Beitrag von evelie 31.05.10 - 20:50 Uhr

hei, da bist du ja noch höher als ich!
ich krabbel nur noch am strich entlang - dass kann ja noch was werden....
#gruebel
kannst ja mit meinem blatt vergleichen, als beweis:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936
kopf hoch