Senkwehen/Vorwehen beim 3. Kind schmerzhafter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathilein22 31.05.10 - 18:56 Uhr

Hallo,

ich bekomme mein drittes Kind und habe seit einer Woche mit Wehen zu kämpfen. Teilweise sind die richtig schmerzhaft.

Bei meinen andernen Kindern kenne ich nur Geburtswehen, Vorwehen o.ä. hatte ich da nie.

Gibt es das, dass beim dritten und allen weiteren Kindern alles etwas schmerzhafter ist?

Lg Katharina

Beitrag von angelblue25 31.05.10 - 19:02 Uhr

hallo,

das kann gut sein ich bekomme auch mein drittes kind und hab schon seit fast drei wochen immer wieder wehen bei meinen andern zwei hatte ich das auch nicht auf jedenfall nicht so extrem!!!!

Hab so langsam auch keine lust mehr bin nervlich und körperlich so ziemlich an meiner grenze angelangt!!!

Aber naja die kleinen kommen wenn sie wollen und ich hab ja nur noch 15 tage bis ET!!!

Lg angelblue25
Damien (7j), Colin,Gabriel (21m) fest an der hand
und #babyboy ET-15 im bauch

Beitrag von belala 31.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo Katharina,

in der ss meines 3.kindes hatte keine einzige senkwehe,vorwehen gelegentlich.

gar nichts fand ich schlimmer als bei den ersten kindern.

lg belala

Beitrag von checkerbunnysbk 31.05.10 - 20:05 Uhr

ich bekomm auch mein drittes und hab nix.....