Fuehle mich so unschwanger.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenakb86 31.05.10 - 19:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit so einer Woche ist die Uebelkeit weg und das einzige Anzeichen das ich noch habe sind so ein bisschen schmerzende Brueste und ich habe immer noch Verstopfungen. Ansonsten nichts mehr, noch nichtmal mehr dieses Stechen und Krampfartige Gefuehl im Unterleib. Habe so angst das es wieder eine FG wird, das letzte mal habe ich in der 11.SSW angefangen zu bluten. Jetzt bin ich in der 10. SSW und fuehle mich so unschwanger.

Kennt das jemand von euch? Ich mach mir total gedanken, habe zwar keine Blutungen oder so. Mein naechster Termin ist am 8.Juni.

Lg
Lena + #stern + #ei (9+2)

Beitrag von jiny84 31.05.10 - 19:05 Uhr

Ich fühle mich auch erst schwanger,siet ich meinen kleinen spüre.
Hatte bei meiner Tochter damals keine Anzeichen und jetzt auch nicht.

Beitrag von tdhille 31.05.10 - 19:22 Uhr

Ich glaub auch, dass ich nur nen Pups kriege (wegen Blähbauch)!! #rofl#rofl
Außer Brustaua hab ich auch net viel!! Genieß es, dass es dir gut geht!! ;-)