Brauche Hilfe bei der Kinderzimmergestaltung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jayjayone 31.05.10 - 19:06 Uhr

Hi,

wir mussten beim Dachfenster im Kinderzimmer die Tapete neu verkleben. Jetzt ist dort weiße Tapete, der Rest des Zimmers ist apricot-farben.

Wenn wir jetzt eh den Pinsel schwingen müssen, ist jetzt meine Überlegung, ob ich das nicht nutze und es etwas farbiger gestalte. Dachte entweder an eine Art Bordüre, die die weiße Tapete überdeckt oder dass man mit Farbe einen Rand gestaltet (z.B. ein Häuschen drumherum malen o.ä.)

Habt Ihr vielleicht Ideen oder Links, auf denen ich mich inspirieren lassen kann?

Ciao Jayjayone

Beitrag von loewenbaby206 31.05.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

ich hatte mir bei der Einrichtung unseres Hauses immer Ideen von Homesolute geholt.

Hier findest du z. B. Galerien für Kinderzimmer:
http://www.homesolute.com/galerien/wohnen-leben/kinderzimmer-galerie/
http://www.homesolute.com/galerien/wohnen-leben/kinderzimmer-galerie-2/
http://www.homesolute.com/galerien/wohnen-leben/kinderzimmer-galerie-3/

Oder zur Wandgestaltung:
http://www.homesolute.com/galerien/farbe-ambiente/
http://www.homesolute.com/galerien/farbgestaltung-farben/

Nicht alles ist brauchbar, aber vielleicht findest du ja was was dir gefällt. #winke

LG
Anett und Philipp (13 Wochen)