ZB-Kann mir jemand sagen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evileni 31.05.10 - 19:08 Uhr

...warum urbia den NMT in den Juli verlegt??? Ich hätte doch lieber im Juni noch mal meine Tage gehabt;-)
Liebe Grüße, Eva

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633787/510848

Beitrag von vegro1978 31.05.10 - 19:09 Uhr

Hi, das ist mir schon öfter aufgefallen daß Urbia das falsch anzeigt wenn das Datum außerhalb der 41 Tage ist.... dann wird immer ein Monat übersprungen?!? #rofl