Jemand an ES plus 9 mit Pregnafix getestet?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 31.05.10 - 19:08 Uhr

hallo,

hab ich gestern gemacht#hicks,ich weis das es sehr früh war und ich weis#bla.......aaaber mein süßer hatte gestern geburtstag und da musste das sein!!!sonst hätt ich das niiieeee gemacht#schwitz!!!!war mit morgenpippi und ich meine desto öfter ich draufstarre was zu erkennen#kratz.wahrscheinlich wunschsehen;-)!!!
meine frage:hat da jemand (esplus9)schon positiv getestet???oder negativ und dann später doch positiv????

danke,els#winkei!!!

Beitrag von bullweigh1 31.05.10 - 19:19 Uhr

Hallo else,
eine Antwort kann ich dir auch nicht geben... #gruebel
Aber das würde mich genauso interesieren, hab ES+ 10 auch vor zu testen#zitter.
Hoffe für dich das der Test noch"richtig" positiv wird.
Mach doch mal ein Foto, vieleicht sehe ich ja auch zwei Striche;-)
LG bullweigh1

Beitrag von dnom1801 31.05.10 - 19:24 Uhr

Hallo du, hab bei es+10 leider negativ getestet, hoffe für dich das es geklappt hat :-)

Beitrag von nelenele 31.05.10 - 19:26 Uhr

Hi!
Habe das auch gemacht und im SS Forum gestern die Frage gestellt. #schein
Habe von einigen die Antwort bekommen, daß sie so früh negativ getestet haben und dann doch schwanger und einige haben schon so früh positiv getestet. Hat etwas mit der Einnistung zu tun, die unterschiedlich spät stattfindet. Zwischen dem 6. und 10. Tag nach ES.

Drück uns die Daumen, daß sich das Ergebnis ändert!!! #winke

Beitrag von buzzfuzz 31.05.10 - 19:31 Uhr

habe mit testamed ende November 2009 bei Es+9 Positiv getestet:-)

naja ud nun teste ich seit januar auch immer so um den dreh aber immer negativ:-( Und war dann auch immer richtig negativ und bekam dann die tage...:-(

Diana

Beitrag von yvonne-1982 31.05.10 - 19:35 Uhr

Hallöchen!

Ich hab letztes Jahr an ES+9 mit Pregnafix positiv getestet. Jetzt ist der Kleine Mann schon 10 Monate alt ;-)

LG
Yvonne