frage an euch,wegen geschlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 31.05.10 - 19:11 Uhr

heute hatte ich wieder baby tv und das kleine lag so dran das man nicht zwischen füsse gucken konnte auch nicht bei hin und her drehn,

vom ultraschall gerät dings.

von der seite her konnte man nix sehen das etwas zwischen den beinen hervor guckte,kein bobelchen nix was baumelte ,garnix.

kann man davon ausgehn das man ein mädchen bekommt oder ist sowas sehr unwahrscheinlich????

hab das mal verglichen mit den ultraschall bilder von meinem sohnemann und da war schon so in der 14.ssw von der seite her etwas hervor gucken.

was meint ihr dazu???

danke für antworten


bauchwurm 16.ssw

Beitrag von belletza 31.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

nein ich würde sicherheitshalbe rnicht davon ausgehen.
!6 Woche ist auch noch früh.

Guck mal in meine Vk da hab ich ein vermeintliches Mädchenouting und trotz der berühmten 3 Striche war meine Fä sich nicht sicher.

Lg

Beitrag von mami71 31.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo,
die Geschlechtsteile entwickeln sich so ab der 16.-18.SSW vollständig aus.
Bis zu dieser Vollendung sehen sie ganz gleich aus.
Nur durch eine ganz genaue Messung kann der Fa festellen was es wird.
Zu dieser zeit würde ich keinem Outing, wenn nicht gerade gemessen wurde, trauen.
Die beste Zeit ist so ab der 20./21.SSW.

LG
Jana

Beitrag von blumella 31.05.10 - 19:18 Uhr

Nunja, in der 16. Woche hängt da ja nunmal kein Riesenteil, so dass es für mich genauso möglich ist, dass z. B. durch die Beinchen eben was verdeckt wird.
Letztendlich hilft also nur abwarten bis zum nächsten US-Termin.

Beitrag von babylove05 31.05.10 - 19:32 Uhr

Hallo

nein kann man nicht ....

Z.b wander der hoden erst im ca. 7 monat in den hodensack ...

und wenn dein baby die beine zusammen kneift kann da alles oder nix sein ....

also abwarten ....

Lg Martina