hähnchenbrustaufschnitt?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paranoir 31.05.10 - 19:18 Uhr

huhu, ich mal wieder #rofl

mein anliegen steht oben :-D

also man streitet sich ja, darf man hähnchenbrustaufschnitt essen oder wie? #kratz

also ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, das ist so mies, das man so verunsichert wird, da ist man schwanger, plagt sich mit wehwechen rum , die wir ja doch irgendwie gerne haben #huepf und dann auch noch sowas!
da macht man sich nen kopp was man in sich hineinstopfen kann und wat nisch :-[

habe bei nem anderen forum gelesen das man wurstaufschnitt im allgemeinen meiden sollte, weil die bakterien etc auch bei luftdichtverpackungen drin sein können....#kratz ,besser wurst aus konserve *iiiiiiiiiiiiiih*

#schwitz

schreibt mir mal bitte eure meinungen #winke

Beitrag von hardcorezicke 31.05.10 - 19:19 Uhr

huhu du darfst alles essen was nicht roh ist... also gutn hunger

Beitrag von jiny84 31.05.10 - 19:22 Uhr

Also wenn man garkeinen Wurstaufstrich essen darf,keine Salami oder andere Wurst,keinen Käse, ja was soll ich mir denn da aufs Brot schmieren?? nur das süße Zuckerzeugs??#rofl
Ich find das alles ein wenig übertrieben.
Klar,rohes fleisch oder fisch meide ich auch,aber wie die wurst und so,das ist alles gekocht oder geräuchert

Beitrag von paranoir 31.05.10 - 19:24 Uhr

also fisch sollst du aber essen liebe jiny :D

so ne schöne makrele, hmmm...legga, forelle, seelachs, toll #huepf

ja, der meinung bin ich ja auch...deswegen musste ich das hier mal posten :-p

Beitrag von jiny84 31.05.10 - 19:26 Uhr

ja klar,fisch ist gesund,meinte jetzt rohen fisch,wie sushi und so nen krams #rofl
Aber danke,ich verzichte gerne auf Fisch,gibt nicht viel was ich so sehr hasse,lach,höchstens thunfisch oder hering in sahnesosse (und der is ja auch roh -.-)

Beitrag von paranoir 31.05.10 - 19:33 Uhr

echt? habe mal gelesen das man den auch darf, den leckeren hering in sahnesoße #kratz

ja und thunfisch kannste auch aber in kleinen mengen wegen schwermetall...

also weißte....man wird doch echt kirre gemacht +mit kopf auf tisch fall+

das ist ja zum mäuse melken #schwitz

#rofl