kryokotransfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hustinetenmaus24 31.05.10 - 19:20 Uhr

hallo ihr lieben,

wir tauen demnächst unsere eisbärchen auf und hoffen, das es diesesmal endlich einschlägt. möchten nicht noch eine enttäuschung erleben.

hat jemand erfahrungen mit Kryoko-babys?

würde mich über einen austausch freuen,

lg Hustinetenmaus

Beitrag von hasi59 31.05.10 - 19:44 Uhr

Hallihallo!

Ich bin mit nur einem Kryoeisbärchen schwanger geworden! ;-) 2 Frischversuche, darunter einer mit Blastos und eine Kryo waren erfolglos.

Ich bin also absoluter Kryofan!

Wünsche dir viel Glück! #klee


LG
Hasi

Beitrag von hustinetenmaus24 31.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo,

na das macht mir ja richtig mut für unseren versuch, da wir wahrscheinlich auch nur ein eisbärchen einsetzen lassen.
hatten davor auch einen icsi versuch mit einen blasto - leider negativ :-(

freut mich, dass es bei dir geklappt hat, hoffentlich haben wir auch so viel glück ;)

lg

Beitrag von hasi59 31.05.10 - 20:01 Uhr

Wir hatten eine stimmulierte Kryo, so dass man noch den richtigen ES nutzen konnte. Und dann habe ich zusätzlich noch Estradiol genommen. Ich schwöre drauf!

Viel Erfolg! #klee

Beitrag von andra74 31.05.10 - 23:18 Uhr

Hallo,

mit Kryo-BABYS habe ich NOCH keine Erfahrung, denn die beiden sind noch unterwegs!!!

Andra, 20. SSW mit Kryo-Zwillis #baby#baby

Beitrag von blue1979 01.06.10 - 07:08 Uhr

Hallo du!

Auch ich bin durch ´´nen Kryoversuch schwanger geworden. Es kann also klappen. Fest dran glauben!!!

LG,

blue1979

Beitrag von hustinetenmaus24 01.06.10 - 10:16 Uhr

Vielen dank für eure lieben antworten.
das macht mir ja richtig hoffnung das es bei mir auch bald klappen wird ;)