Colin Gabriel ist da!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knueffcken1985 31.05.10 - 19:28 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglis!!

Am 23.05.10 ist unser kleiner Colin um 5:46 Uhr mit

3975g

54cm

und satten 37 cm Kopfumfang

Nachdem Samstag morgen eingeleitet wurde, wegen extremsten Wassereinlagerungen bei 38+2 gesund und munter zur Welt!!

An alle die ihr erstes Kind bekommen,
ich kann euch nur sagen, klar geht eine Geburt nicht ohne Schmerzen aber sie sind auszuhalten und die belohnung die man hinterher bekommt ist die größte und beste die es auf dieser Welt gibt! Das war wirklich der schönste momant in meinem Leben und ich hätte nie gedacht das ich oder überhaupt ein Mensch in der lage ist soooo viel Liebe zu empfinden, aber jetzt bin ich Mutter und das Gefühl ist einzigartig!!

Ich wünsch euch eine genau so schöne Zeit!!

GLG Knüffcken!!

Beitrag von angelblue25 31.05.10 - 19:32 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen mann!!!

Wünsche weiterhin eine schöne kennenlern zeit!!!

Lg angelblue25
Damien(7j), Colin,Gabriel(21mon)
#babyboy inside ET-15

Beitrag von paranoir 31.05.10 - 19:34 Uhr

alles gute für euch und #herzlich en glückwunsch auch von mir #klee #klee #klee

:)

Beitrag von yehin 01.06.10 - 02:47 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!!! Ich wuensche Dir eine wunderschoene Zeit mit deinem Kleinen Sohnemann! #fest