ZB-Runde verpasst :-( Mögt Ihr troztdem schauen? ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 31.05.10 - 19:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908489/514087

Beitrag von candy21 31.05.10 - 19:32 Uhr

sieht gut aus ich drück dir die daumen das die tempi wieder hoch geht

Beitrag von alabama1077 31.05.10 - 19:34 Uhr

Danke, das hoffe ich auch!!! Aber eigentlich fühlt es sich eher nach Mens an...

Beitrag von bullweigh1 31.05.10 - 19:38 Uhr

hallo,
sieht doch gut aus. Drücke die Daumen.
Stelle mal mein ZB dazu.
Bin total hibbelig, was meint ihr, wie gut stehen meine Chancen#zitter
LG bullweigh1

Beitrag von bullweigh1 31.05.10 - 19:43 Uhr

#klatschBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799

Beitrag von buzzfuzz 31.05.10 - 19:54 Uhr

habe schon in der vk danach gesucht:-)

Na deine temp ist ja grad mal über CL,aber ich puste mal kräftig:-)aber die bienchen sitzen gut

Beitrag von alabama1077 31.05.10 - 20:08 Uhr

Deine Tempi steigt bestimmt noch!!
Vielleicht ist das auch der Östrogenabsacker heute?