Änderung bei ZB nicht angenommen - bei euch auch öfter??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 31.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo!

Frage ist oben..Was soll ich nun tun, da die geänderten Werte der letzten Tage u. die neuen nicht angenommen werden??

Ich hoffe, ihr könnte mir helfen.

Dankeschön!!

Beitrag von chiara69 31.05.10 - 19:37 Uhr

bei der ansicht deines zb? drücke mal f5

Beitrag von martinchen85 31.05.10 - 19:44 Uhr

ja..die eingetragenen Daten werden angenommen ---- aber im ZB dann nicht angezeigt...

mit F5 hats leider nicht funktioniert..

Aber trrotzdem Danke...vielleicht hat noch jemand einen Tipp!

Beitrag von luette25 31.05.10 - 19:43 Uhr

Hallo,
vielleicht passiert dir ja auch wie mir, dass du vergißt JEDE Änderung zu speichern. Ich tippe manchmal die Temp ein und geh dann auf einen anderen Reiter und schon ist die eingegebene Temp wieder weg.


Gruß,

Steffi

Beitrag von cocopet 31.05.10 - 20:31 Uhr

Keine Sorge, ihr seid nicht vergesslich.

Seit Urbia die Seite neu gemacht hat, muss man manchmal die Cache leeren. Kuckt mal unter der Navigation in Eurem Browser, da gibt's was, das heißt "Cache leeren" ...

Dann sieht man die Einträge vom gleichen Tag.

Ist doof, aber ich hatte mich mit dem Problem an den Urbia-Kontakt gewandt, und die haben mir das erklärt. Hatte mich auch schon gewundert, warum das ZB keine Einträge mehr annimmt!