Clearblue Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ingece 31.05.10 - 19:34 Uhr

Hab da mal ne ganz blöde Frage. Bei den digitalen Clearblue Ovus gibt es doch einen Testhalter und dann 7 Teststäbchen für ca. 30 EUR. Muss ich das dann jeden Monat neu kaufen oder gibt es die Teststäbchen irgendwo zum Nachfüllen?

Beitrag von bellemusic 31.05.10 - 20:01 Uhr

Hi Ingece,

Fragen sind zum stellen da und nieeeemals blöd ;-)
Also ich verwende die CB digi Ovutests jetzt schon im 2. ÜZ und leider
ist es so daß man das Päckchen um 30 Euro immer wieder neu kaufen muß. Ich habe zwar mal irgendwo gelesen daß man eventuell auch noch Stäbchen von einem Fruchtbarkeitsmonitor (Clearblue / Persona ) verwenden könnte, würde ich persönlich aber nicht machen weil mir das Ergebnis nicht sicher genug wäre.

LG & Alles Gute
Belle