welches babyphone habt ihr/ist gut und günstig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mutschki 31.05.10 - 19:35 Uhr

hi

wir haben ein babyphone von vivianco,aber schon fürs 3te kind und so langsam gibts den geist auf bzw hat das kabel vom empfänger nen wackler und man muss immer aufpassen das man es grade richtig knöttelt das es geht..mit batterien hälts net lange...
naja,bin am gucken welches ich mir nun holen soll,sollte ne gute reichweite haben,weil wir nen riesengarten/grundstück haben und bei gutem wetter immer hinterm haus sind..
und nicht zu teuer sein,also mehr wie 40 € will ich eigentlich net ausgeben.die meiste zeit wird er ja eh mit draussen sein,aber abends oder wenn er eh grade schläft etc ist so ein teil ja doch praktisch.

danke schon mal!!

lg carolin

Beitrag von mine80 31.05.10 - 19:44 Uhr

Ich habe das hier:
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-510-00/dp/B0012Y0Z5I/ref=cm_cr_pr_product_top
Ist halt etwas teurer als 40 Euro. Aber ich bin sehr zufrieden.

Beitrag von loewenbaby206 31.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo,
also ich habe das Angelcare Babyphone weil es mir wichtig war das vom Babyphone kein Elektrosmog ausgeht. Öko-Test hat das Angelcare Babyphone AC 420 mit sehr gut bewertet. Reichweite 250 m.

Hier mal ein Bild;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=370061432854

Es ist neu auf jeden Fall teurer als 40 Euro, aber vielleicht bekommst du es gebraucht günstig bei ebay. ;-)

LG
Anett und Philipp (13 Wochen)

Beitrag von cehaes 31.05.10 - 22:56 Uhr

Ab Mittwoch gibts ein Philips Babyphone bei Lidl reduziert. Das bekommt aber keine guten Bewertungen bei Amazon. Besser ist das von Audioline für ca. 50 Euro.