Stechen am Schamhügel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 31.05.10 - 19:35 Uhr

Hallo, ich schonwieder!!

Ich hab seit vorhein so ein unangenehmes Stechen da...das kommt....dann geht es wieder weg....dann kommt es wieder u. ist total unangenehm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg u. Danke nochmal!!

Beitrag von nani-78 01.06.10 - 00:13 Uhr

Hast du das auch beim laufen,umdrehen oder so?
Fühlt sich total fieß an,ich glaub,dass sind da Bänder
oder??Weiß auch nicht:-(,bei meinen vorherigen SS
hatte ich da gar ein fieses Knacken,tat übel weh,hoffe
das kommt nicht wieder.