!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sbrueck3 31.05.10 - 19:40 Uhr

Ein Hoch auf uns Frauen #pro !!!

Müssten das unsere männlichen Wesen alles aushalten, die Menschheit wäre längst ausgestorben ;-)

Ich wünsche allen Mädels mit #babywunsch ganz viel #klee beim #schwangerwerden !!!

Wir schaffen das! #herzlichgrüße #winke

Beitrag von 5kids. 31.05.10 - 19:42 Uhr

Hehe - aber weisst du was?
Unsere Wehwehchen sind vergänglich...:-)



Die Männer müssen uns aber dauerhaft ertragen! #schock#schwitz#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von paranoir 31.05.10 - 19:43 Uhr

also da gebe ich dir sowas von recht #rofl

bei ner kleinen erkältung denke sie ja schon sie sterben #schock

lieben gruß anni #winke

Beitrag von petramik 31.05.10 - 20:10 Uhr

#proJawohl!#pro

Allerdings ist meiner ganz tapfer und macht fleißig mit beim KiWu.#verliebt

LG Petra#blume

Beitrag von minabowie 31.05.10 - 21:39 Uhr

Danke daß das jemand mal auspriecht, immer dieses Hoffen und Hibbeln und ist man dann mal Schwanger dann ist man Von Übelkeit bis Hämorriden geplagt und dann mit "Schmerzen", das schönst was es auf der Welt gibt rauszupressen und dann kann man als Mama viel mehr kuscheln als die Papas. Ich möchte endlich ein -> #baby