Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lahu 31.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo!
Mir ist schon seit 3 Wochen übel. Hab vor einer Woche statt meiner normalen Regelblutung (die immer sehr stark ist) nur 2 Tage so eine komische Blutung gehabt. Auf jeden Fall ganz wenig und wie gesagt nur 2 Tage lang. die 2 Wochen davor haben mir meine Brustwarzen sehr weh getan. Seit dieser komischen Blutung tun mir die Brustwarzen nicht mehr weh. Aber das übel sein hört nicht auf und ab und zu hab ich auch ein Ziehen im Unterleib. Auf alle Fälle hab ich dann (so vor einer Woche) einen Test gemacht und der war negativ. Hab dann meine Ärztin angerufen und ihr alles erklärt. Sie meinte, es wäre noch zu früh um etwas feststellen zu können und hat mir einen Termin für eine Woche später gegeben. Dieser Termin ist jetzt am Mittwoch. Ich habe total angst, dass sie mir eine Schwangerschaft nicht bestätigen kann. Aber die Anzeichen sind total da!! Und eine Freundin, die von dem ganzen Tag noch gar nichts wusste, hat mich gestern angesprochen ob ich schwangersei, denn ich würde anders aussehen und so strahlen. Irgendwie komisch!!
Was meint ihr?
Ich hoffe auf baldige Antworten .
Liebe Grüße!

Beitrag von hondalogo 31.05.10 - 19:50 Uhr

#pro#freu#babyDas hört sich ganz nach -du bist schwanger an-

lg Kathi

Beitrag von lahu 01.06.10 - 11:08 Uhr

Ich hoffe es wirklich sehr. Aber morgen weiß ich mehr!
Danke!

Beitrag von martinchen85 31.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo!

Lt. deiner Beschreibung würde ich auch auf eine Schwangerscahft tippen!!!

Kann nur sagen wies bei mir war im Feb. (war dann leider FG in 5+ ...aber das muss ja, nicht bei jedem sein)
Hatte einen Frühtest ca. ES+10 gemacht - neg.
Brüste spannten auch früher als sonst, vor der Mens.
Teilweise ein bisschen Kreislaufprobleme...
Hatte 2 Tage (ca Es10/11) eine SB (ganz wenig u. mehr braun als rot)...
hab dann eine Woche später nochmals einen Test gemacht.. u. pos.!

Alles Gute für dich!!

Zeichen sprechen dafür und du hast ja deine richtige Mens nicht bekommen!

Beitrag von flameanett 31.05.10 - 19:56 Uhr

also es kann immer mal sein das man nur 2t die mens hat dann kann die gms nicht gut aufgebaut sein, hatte ich auch schon ich war NICHT SS

aber ich wünsch dir das es bei dir anders ist

Beitrag von lahu 03.06.10 - 08:11 Uhr

Guten Morgen!
Du hattest Recht! Meine Schleimhaut kann sich nicht aufbauen, da ich zu wenig Gelbkörperhormone habe. Muss jetzt Tabletten nehmen. Sie meinte auch, dass diese Blutung perfekt zur Einnistungsblutung passen hätte können. Aber leider!
Das heißt jetzt wieder warten und hoffen.
LG Nicki

Beitrag von crabby 31.05.10 - 20:30 Uhr

warum testest du nicht nochmal?

lg und "daumendrück"
Crabby

Beitrag von lahu 01.06.10 - 15:00 Uhr

Weil ich morgen eh Termin beim Frauenarzt habe und weil ich mich vor einer Enttäuschung fürchte.
Lg Nicole