Stimmt das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lindine81 31.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo Mädels!

Bin heute im Internet, auf etwas (für mich) interessantes gestossen...also bin heute ES+5 und habe spinbaren Zervix! Habe gelesen, dass das Symptom für Einnistung sein kann?#kratz
Hat das schon mal wer gehört?? #gruebel
Also ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen aber man klammert sich ja jeden Monat an was neues#schein

Liebste Grüße

Lena#sonne

Beitrag von sabhent 31.05.10 - 19:48 Uhr

das wäre ja toll, dann hieße das ja das sich mein 3 kind gerade festbeißt:-D

Beitrag von lindine81 31.05.10 - 19:54 Uhr

ja, das wäre der Hit!#verliebt

aber du scheinst es auch noch nie gehört zu haben??
Stimmt bestimmt nicht#schmoll

Beitrag von sabhent 31.05.10 - 20:03 Uhr

Gehört habe ich das noch nie, aber es gibt soviel sachen und vielleicht ist das alles nur gerede, den man wird meistens so oder so schwanger, wenn man es überhaupt nicht erwartet.

Ich werde ab nächsten Monat keine Tempi mehr messen, den das macht einen nur verrückt, man achtet auf jeden scheiß, sei es der Schleim oder auch der Muttermund. Jedes zipperlein wird gleich als mögliche SS-Anzeichen gedeutet.

Beitrag von flameanett 31.05.10 - 19:54 Uhr

das hab ich jeden monat und bisher war ich nicht ss, aber vielleicht hast ja glück;-)

Beitrag von amingo 31.05.10 - 19:58 Uhr

Hi,
genau das hatte ich auch aber nur wenige Tage.
Hmm, naja heute mit dem Gigi 1-2 Woche getestet.
Viiieeeelll Glück.
LG Nicole

Beitrag von deluxestern 31.05.10 - 19:58 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von leo0504 31.05.10 - 19:59 Uhr

Huhu,

was meinst Du mit spinnbar?! Also ich habe heute Positiv getestet und habe seit ES+5 auch spinnbaren Zs gehabt...diesen habe ich heute noch...er ist weiß und dick und sehr zäh...Hoffe ich konnte helfen!!!

Beitrag von lindine81 31.05.10 - 20:26 Uhr

soory mädels, konnte net direkt antworten bin im 24h Dienst:-p
Also spinnbar halt wie an Es nur "dicker"> komisch zu erklären!#rofl

Habe sonst immer nur vor Nmt wieder spinnbaren...#kratz

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 20:44 Uhr

Das hat jede Frau mit nem normalen Zyklus. Den vermehrten Ausfluß hat man während der Zeit einer möglichen Einnistung, deutet allerdings nicht unbedingt auf Einnistung hin. Genau weiß man es immer erst wenn ein SS Test positiv wird.
LG

Beitrag von lindine81 31.05.10 - 20:49 Uhr



vermehrten Ausfluss ja, aber normal nicht eher "cremig"??

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 21:01 Uhr

ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich....