FÄ hat sich gemeldet, wegen termin....hab solche angst....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiddi26 31.05.10 - 19:49 Uhr

Hallo Mädels, bin ganze neu hier, 5ssw und war freitag bei der FÄ, da haben wir schon 2 weiter termine gemacht.... und heut hat ich grad auf AB eine Nachricht von der Praxis ich solle einen termin ausmachen..... warum ????????#zitter#zitter
haben bei mir den vorsorge bluttest gemacht.... ob da was nicht stimmt???#zitter#zitter#zitter
Hab soooooo Angst...... ist meine erste SS!!!!

Beitrag von purzel0603 31.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo kiddi26..

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft..
Mach dich nicht so verrückt, wird sicherlich was harmloses sein, sonst hätte sie dich schnell in die Praxis gebeten, ruf morgen früh gleich an und dann weißt du mehr..

Ich #liebdrueck dich und wünsche dir alles Gute..

Beitrag von mami71 31.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo,
mmh,das st wirklich schwer enzuschätzen.
Das kann man wirklch hin und her rätseln. Du wirst es definitiev erst erfahren, wenn Du den Termin ausmachst ider beim Fa bist.
Es kann auch sein, das se enen Wert vergessen haben zu bestimmen, und Du deshalb noch mal kommen mußt.

Aber wie erwähnt Du kannst nur spekuliene.

Alles alles Gute

LG
Jana

Beitrag von 2joschi 31.05.10 - 19:56 Uhr

Hallo,

kann Dich gut verstehen. Bin auch in der 5. SSW und hab erst am 09.06. wieder nen Termin. Hasse die Warterei.#schmoll Mir wurde auch 4x Blut abgenommen. Ich weiß aber noch gar nix.

lg

Beitrag von berry26 31.05.10 - 19:56 Uhr

Hi,

ich nehme an das sich ein Termin von dir verschoben hat, wenn du einen ausmachen sollst. Mach dich nicht verrückt. Ruf einfach morgen früh gleich an.

LG

Judith

Beitrag von akak 31.05.10 - 19:58 Uhr

...vielleicht hattest du noch keine röteln und sie will mit dir die Risiken abklären? anke

Beitrag von -trine- 31.05.10 - 19:59 Uhr

Huhu,

vielleicht ist es wirklich was harmloses :-) Evtl. hast du vielleicht schlechte Eisenwerte oder sowas :-)
Vielleicht müssen sie ihren Termin verschieben o.ä.

Beitrag von kiddi26 31.05.10 - 20:01 Uhr

Danke euch allen.... hab mich auch schon gewundert , das sie nicht gesagt hat , wann wir blutergebnisse besprechen..... vieleicht nur dafür!

Oh mann ich hoffe nichts schlimmes.... nächstes mal solle die mich aufm handy anrufen, dann kann man schnell zurück rufen:-[

Beitrag von sith1 31.05.10 - 20:05 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch#fest
Mach Dir wegen des Anrufs keine Sorgen meistens rufen die einen an weil zB der Eisenwert zu niedrig ist und Du ja jetzt fit sein musst. Dann bekommst Du Tabletten und die Sache ist ok. Auch Magnesium und andere Sachen könnten mal zu niedrig sein und dann wird halt angerufen damit man Tabletten bekommt.

Beitrag von kiddi26 31.05.10 - 20:10 Uhr

DANKE an alle für die Aufmunterung!!!!!!

Ich hoffe es ist wirklich NUR Vitamin mangel!!!!

Bin sowieso schon verunsichert weil ich 10 std am tag arebeite und noch haare färben muss.....
Bis jetzt nimmt mir keiner was ab.... !