Wann Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus010 31.05.10 - 19:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mal ne Frage,ab wann hattet ihr euer Outing?
Ich muss erst in 4 Wochen wieder zum FA (war erst am Freitag, und da war ich in der 11 Woche),wäre dann in der 16 Woche, wohl noch ein bisl früh, oder was meint ihr?
Grüße
Maus010

Beitrag von rana1981 31.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo,

also ich habe mein Outing in der 17.ssw bekommen. Es ist jedoch noch zu 80% sicher und wird beim nächsten Mal sicher sein!

Liebe Grüße Maike & #blume (16+5)

Beitrag von maus010 31.05.10 - 19:58 Uhr

Naja, das wäre ja schon mal etwas....bin mir ja eh sicher, dass es ein Mädel ist ;-)
Grüße
Maus010

Beitrag von semra1977 31.05.10 - 19:57 Uhr

Hi,

also in der 16.SSW ist es noch zu früh und unsicher... Ich würde sagen dann beim übernächsten Termin aber... Wir hatten einen Jungenouting so früh bekommen, beim nächsten Termin dann Mädchen. Das verwirrt einen schon, von daher warte lieber ab...

LG

Beitrag von flamboyant 31.05.10 - 19:59 Uhr

Ich hatte das erste Mädchen Outing in der 18. SSW. Da war es schon sehr eindeutig, da die Kleine sehr zeigefreudig war. ;-)

Am Ende der 20. SSW hatte ich den Termin bei der FD (war bei einem Spezialisten, der mich auch die ganze Schwangerschaft mit betreut) und er hat das Mädchen Outing bestätigt. #verliebt

Beitrag von pepper2007 31.05.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

ich hatte mein (Mädel-)Outing in der 22. SSW - ich würde meinen, bei deinem nächsten Termin ist es vielleicht noch zu früh, aber es kommt natürlich auch immer auf die Geräte und die Erfahrung an...

LG, pepper2007

Beitrag von sommersonne2 31.05.10 - 20:20 Uhr

Ich hab mein Outing in der 2. Woche bekommen, alles andere vorher ist zu früh.

vg

Beitrag von peasen23 31.05.10 - 22:16 Uhr

Ich habe das Mädchenouting in der 20. woche bekommen:-D