zähne kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polo6 31.05.10 - 19:57 Uhr

hi meine grosse hatte damals mit 4 monaten ihre ersten 2 zähne, leon wird jetzt drei monate und oben die eck zähne sehen total weis und da ist ein huppel können das schon zähne sein?

lg katja lena 3 und leon 11 wochen

Beitrag von loewenbaby206 31.05.10 - 20:15 Uhr

Hallo,
ja das kann schon sein. ich hab mich auch gerade darüber informiert, da mein Sohn Philipp (13 Wochen) auch schon den ersten unteren Schneidezahn bekommt. Also normalerweise kommen die ersten Zähnchen so mit 6-8 Monaten, aber es geht auch schon mit 3 Monaten ;-)

LG
Anett

Beitrag von mama3001 31.05.10 - 20:16 Uhr

Das kann der Milchzahneinschuss in den Kiefer sein. Ab dem dritten Monat fing das bei uns auch an und sowohl ober als auch unterkiefer sehen weiß und huggelig aus. Ich kann sie auch schon fühlen, wenn ich mit dem Finger drüber streiche und jetzt sitze ich hier und warte jeden Tag darauf, das sie durchbrechen.