8 Monate und als zweites Frühstück.......????

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jela081 31.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo...unser Kleine wird morgen 8 Monate und hab da mal eine Frage....
Er bekommt morgens um 6h sein erstes Früstück,das ist seine Flasche und dann um 10h bekommt er nochmal die Flasche(das letzte mal dann für den Tag)aber oft kommt ihm dann um nach zehn vieles von der Flasche hoch...Überlege nun ihm diese Mahlzeit durch was anderes zu ersetzen,nur was????
Danke für Eure Ratschläge!
Lg

Beitrag von elaleinchen 31.05.10 - 20:11 Uhr

Lenja bekommt morgens so gegen 8 ihr Flasche und dann so um 9:30 etwas Obst!

Klappt gut

Beitrag von stephchen24 31.05.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich gebe meinem Kleinen auch früh die Flasche und vormittags eine Obstmahlzeit.

LG

Beitrag von trattoria 31.05.10 - 21:26 Uhr

Hi!

Unsere Kleine ist auch 8 Monate und bekommt als zweites Frühstück Baby-Müsli von Alnatura mit Wasser angerührt (Frühstücksflasche bekommt sie so zwischen 5h und 6h)....mampft unsere weg wie nix#mampf vielleicht wär das auch was für eure....

LG