Hat von euch jemand die Gynefix und kann mir sagen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pocahontas82 31.05.10 - 19:59 Uhr

wann man diese nach einem KS einsetzen lassen kann ???

Hallo Mädels,

ich dachte mir, da die Verhütung für euch ja jetzt auch ein aktuelles Thema ist, frage ich mal in eurem Forum nach :)!

Ich entbinde im August und wollte mir anschließend gerne die Kupferkette einsetzen lassen, finde aber nicht wirklich Info´s darüber, wann das nach einem KS möglich ist.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen???

LG und vielen Dank schon mal
pocahontas