200 Newborn Windeln

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sharizah 31.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

hätte fast 200 (glaube es sind 197) Windeln in der Größe Newborn abzugeben (2-5kg). Unserer ist mit 6 Wochen nun so gut wie rausgewachsen und wir steigen auf die nächste Größe um. 200 Windeln reichen aber sicher durch die Newborn-Zeit. ;)

Die Marke kenne ich nicht (habe die Windeln als riesiges Windelpaket in allen Größen geschenkt bekommen), sie sind aber nicht schlecht, habe sie ja selbst verwendet. Bin zwar nicht die große Windelexpertin, aber bisher sind die Windeln weder ausgelaufen, noch hat Baby einen wunden Po davon bekommen.

Würde die Windeln für 15 Euro verschicken (Porto inklusive!). So viel kostet etwa die Hälfte Pampers.

Bei Interesse melden.

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 20:01 Uhr

wieso habt ihr denn sooooooo viele???

Beitrag von sharizah 31.05.10 - 20:08 Uhr

Geschenkt bekommen. ;D Wir hatten 240 unbekannter Marke und dann nochmal 4 Packungen DM Windeln, die haben wir zuerst aufgebraucht, sind dann auf die anderen umgestiegen und dann war der Kleine schon zu groß.

Beitrag von traumkinder 31.05.10 - 20:29 Uhr

oh mein gott!!

aber ich kenn das:

ich brauch nämlich keine babysachen kaufen, weil wir alles geschenkt bekommen #verliebt

Beitrag von rasselbande2006 31.05.10 - 20:44 Uhr

sind die windeln noch da


gruß

Beitrag von heidi.s 31.05.10 - 22:52 Uhr

Ich würde sie nehmen

LG Heidi