hättet ihr es gewusst? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paranoir 31.05.10 - 20:01 Uhr

sorry für das silopo, aber mir ist grad irgendwie voll langweilig und hab nur blödsinn im kopp#rofl

hab mir grad mal die flasche multivitamin von summerhill durchgelesen, wusstet ihr das da folsäure drin ist??

also ich net #schock

das ist mal ne erkenntnis oder? #rofl #rofl

hach ja, was langeweile alles so herbeiruft #rofl

euch weiterhin noch nen schönen abend #winke

Beitrag von deenchen 31.05.10 - 20:04 Uhr

Klasse... da braucht man ja nicht mehr diese teuren Folsäure Tabletten nehmen...

Aber wie bitte schon soll am man am Tag 86 Liter schaffen um auf die geforderte Menge zu kommen???

#rofl

Beitrag von paranoir 31.05.10 - 20:07 Uhr

gute frage, wie wäre es mit nem venenzugang? #rofl #rofl