Lasertherapie gegen Akne Narben Preisfrage

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von truli 31.05.10 - 20:06 Uhr

Hat jemand schon seine Akne Narben hier Lasern lassen?
Man kann wohl die Narben ganz gut wegbekommen,nur finde ich es sehr teuer.1Sitzung kostet 180,- und 3-4 Sitzungen müste ich durchziehen.
Find das mein Hautarzt ganz schön viel Geld dafür nimmt.ODER?




Danke Lg Sandra#herzlich

Beitrag von zwiebelchen1977 31.05.10 - 21:51 Uhr

Hallo

Also ich bin wegen was anderm in Laserbehandlung und po Sitzung kostet das 161 Euro. Allerdings zahlt es die KK( Sondergenehmigung)

Bianca

Beitrag von truli 01.06.10 - 15:26 Uhr

Danke,bei mir ist das was anderes übernimmt Krankenkasse nicht;-)


Lg Sandra