Liebe Leute bitte hilft mir doch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 31.05.10 - 20:08 Uhr

Hallo,
ich hatte am 22.4 eine AS in der 12ssw.am 24.5 habe ich das erste mal wieder meine mens bekommen.Führe seit dem auch ein ZB
seit gestern und heute ist immer abend sb mit schleimklumpen aber nur abends fängt das an.tagsüber habe ich nie was????
und nur abends beim abwischen auf der toilette.

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/517010

steht noch nicht viel drin,aber ich verstehe nichts mehr.#kratz
kennt jemand sowas???

Beitrag von futzemann2003 31.05.10 - 20:14 Uhr

hi,

ich glaube nicht, dass das noch was mit der fg zu tun hat (die mir sehr leid tut)... ist ja direkt nach der mens gewesen! habe das auch... denke, sie ist vorbei und dann hab ich auch 2 tage noch abends sb... und danach ists dann wirklich vorbei!!

lg steffie