OVU Frage an Profis :-) Bitte mal eben helfen , danke !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni2005 31.05.10 - 20:11 Uhr

Meine 4 SS will ich mit Ovus bestimmen bzw.wissen wann der ES kommt....

Komisch ist, mein ZS ist schon verändert aber seid 2 Tage negativer OVU...ES müsste DI/MI sein.

Meine Frage...wieviel Tage vor dem ES müsste zumindest eine leichte Rosa Linie zu´sehen sein.

Vom "schmerz" her würde ich sagen der ES kommt in 1-2 Tagen...aber negativer OVU ??

Hatte im März AS und letzten Monat eigentlich nach Gefühl auch einen ES.

Wer klärt mich mal auf.

Denn dieses Thema ist NEULAND

Danke ihr lieben :-)

Beitrag von ginaleib 31.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo,
also der ZS kann sich bereits schon 5 Tage vor ES verändern, das bedeutet nur das du dich jetzt in deiner fruchtbaren Zeit befindest. Das mit den Ovus ist bei jeder Frau anders. Meistens fängst der Ovu so 2-3 Tage vor ES an eine leichte Linie zu zeigen. Der ES steht kurz bevor wenn beide Linien gleich stark sind oder sogar die Testlinie noch stärker als die Kontrolllinie ist. Ist dies der Fall, hast du innerhalb der nächsten 24-36 Stunden deinen ES. Dann heißt es fleißig #sex haben;-) Hab noch etwas Geduld, dein ES wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Viel Glück für diesen Zyklus

Gina

Beitrag von anni2005 31.05.10 - 20:23 Uhr

Danke Dir :-)

Also hab ich hoffnung auf einen ES....das ist schön.....

Andrea

Beitrag von ginaleib 31.05.10 - 20:24 Uhr

#bitte gern geschehn!