Maus und Elefant Schablone

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von beckie83 31.05.10 - 20:13 Uhr

Huhu #winke

da ich weder auf Winnie Pooh noch auf Bienen Schmetterlinge ider Autos stehe hätte ich gerne im KiZi Wandbilder von der Maus und dem Elefanten (Sendung mit der Maus)
Ich finde die Aufkleber die ich im Internet gefunden habe total überteuert und malen bzw zeichnen kann ich mal sowas vor überhaupt nicht. Nun meine Frage :
Weiss jemand woher ich Schablonen dafür bekommen kann um sie dann selbst auszumalen? Hab bis jetzt bei Obi geschaut und dort leider nichts gefunden.

Vielleicht ist ja aber auch eine von Euch künstlerisch total begabt und kann mir eine Schablone zaubern ;-)

Würde mich über Antworten freuen

Liebe Grüße
Beckie + #ei 20.ssw #verliebt #verliebt

Beitrag von nager.michi 31.05.10 - 20:21 Uhr

guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&pid=15901314

Beitrag von beckie83 31.05.10 - 20:52 Uhr

Huhu

Danke, das ist ja super...#torte

Das man da nicht von selbst drauf kommt ^^

Beitrag von nager.michi 31.05.10 - 21:13 Uhr

Hehehe.. das dachte ich damals auch. Habs allerdings noch nicht probiert, aber im Spätsommer wird das kommen. Und ich liebäugel auch mit dem Elefanten. Lass mich mal wissen wie es geworden ist. Am liebsten per PN :-) Ich guck so selten hier rein.

Grüße,

Michi

Beitrag von nightwitch 31.05.10 - 22:38 Uhr

Hallo,

ich wusste garnicht, dass meine Idee soviel Anklang findet ;-)

Das Ergebnis meiner Arbeit kann man übrigens - aus aktuellem Anlass - hier sehen:

http://sandra-klemme.fotoalbum-medion.de/

Wenns Fragen gibt, einfach über VK schreiben.

Gruß
Sandra