Rosa Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 31.05.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

seit gestern , also ES +11 habe ich gaaanz leichten rosa Ausfluss.
Im letzten Monat hat sich die mens an ES+17 mit dunkelbrauner SB angekündigt.
Meint ihr ich kann den Zyklus schon wieder in die Tonne kloppen?

ZB ist in der VK...falls jemand schauen mag.#schmoll

Danke#blume

Beitrag von alabama1077 31.05.10 - 20:18 Uhr

Nicht traurig sein! Die Tempi ist oben! Solange die da bleibt, ist nichts verloren!
Kann es sein, dass Du vor ein paar Tagen eine Einnistungsblutung hattest!?!?!

Beitrag von tatti73 31.05.10 - 20:20 Uhr

Hmmm, ich glaub eher nicht. Gestern hatte ich beim Toigang etwas rosa Blut und jetzt wieder. Aber für eine Einnistung ist das ja zu spät.:-(

Manno, das wird nie was.#aerger

Beitrag von alabama1077 31.05.10 - 20:28 Uhr

Aber hast Du nicht in Deiner Kurve eine SB eingetragen? Oder habe ich mich verguckt?

Beitrag von sam35 31.05.10 - 20:32 Uhr

Hm,
deine Bienchen sitzen eigentlich super.
Aber ich würde mit einem neuen Zb noch warten und schauen wies morgen bei dir aussieht.
Wenn der rosa Ausfluß stärker wird, weißt das es Mens ist.
Ansonsten kannst wie immer nur abwarten:-(.
Lg
Sonja

Beitrag von 5kids. 31.05.10 - 20:33 Uhr

Hi!
Ich finde dein ZB sieht echt gut aus - würd mal noch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ;-)

Allerdings kann ich dich auch n Stück weit verstehen - hast ja echt schon ne Menge Mist erlebt #schmoll

Ich drücke dir megafeste die Daumen,daß es endlich mal gefunzt hat #pro

LG
Andrea