Da war es! völlig sinnlos....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozevin 31.05.10 - 20:16 Uhr

Huhu

nach einem irgendwie echt doofen Tag mit Schmerzen, Müdigkeit, schreienden Kindern usw hat unsere Kleine Maus uns grade total besänftigt!

Ich saß mit der Pummelmaus in der Badewanne, wasche ihr die Haare und drück dann den Waschlappen über ihrem Kopf aus und was kommt von der Süßen?

Sie hat richtig herzhaft GELACHT! #rofl

Das erste richtige Lachen, so richtig mit Ton und so! #verliebt

Ach Mann, da haben wir soooo lange drauf gewartet!

Es war soooo schön!

Totales Sinnlosposting, aber ich glaube, jede Mutter mit #herzlich kann es mir nachfühlen, was ich grade empfinde....

LG Yoze

Beitrag von -vivien- 31.05.10 - 20:21 Uhr

herzlichen glückwunsch#herzlich
oh ja das erste lachen ist so wunderschön.
ich finde eins der schönsten dinge die man mit den kleinen erlebt.
ich finde dies zeigt das die kleinen richtig glücklich und zufrieden sind.

wenn unser kleiner (neun monate) so richtig laut los lacht geht mir immer noch das herz auf und ich habe tränen in den augen. er schmeißt sich dann richtig von der einen ecke in die andere und kreischt richtig vor freude#verliebt

lg

Beitrag von mama-marion 31.05.10 - 20:31 Uhr

#freujjjjaaaaaaaaaaaaaaa das kann ich total gut verstehen das ihr euch da gefreut habt.

Wie schöööööööööön, das vergesst ihr nie #herzlich

Beitrag von mine80 31.05.10 - 20:39 Uhr

Oh jaaaa, das ist sooo süß.
Hat meine Tochter leider erst 1 x gemacht. Aber das war so schön, da musste ich glatt weinen vor Freude. #verliebt