Toll jetzt hört der Spass auf

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katjahdd 31.05.10 - 20:18 Uhr

Ja wir wissen es sie hat gewonnen, aber dafür mein Montagprogramm ändern???
#aerger Frechheit

Beitrag von kati1981 31.05.10 - 20:21 Uhr

was wolltest du den kucken?

Beitrag von katjahdd 31.05.10 - 20:28 Uhr

20.15Uhr Fringe
21.15Uhr Vermisst
22.15Uhr Supernatural

und nun ist alles um eine Stunde verschoben:-p

Beitrag von mausebaer86 31.05.10 - 20:46 Uhr

Das ärgert mich allerdings auch ! Gestern stand im TeleText noch 3 (!) Std TV Total Spezial ! #augen

Beitrag von katjahdd 31.05.10 - 20:56 Uhr

#gruebel Was hätte man 3h lange zeigen können

Beitrag von koerci 31.05.10 - 21:11 Uhr

Vermisst?????

Was ist mit FlashForward? Kommt das etwa nicht mehr? #schock

Beitrag von katjahdd 31.05.10 - 21:26 Uhr

Vermisst läuft auf RTL

Beitrag von koerci 31.05.10 - 21:27 Uhr

Ach so, ich dachte schon :-p

Allerdings nervt mich die Programmänderung jetzt auch...
Bin nämlich in der Türkei, hier ist ne Stunde später als in D, ich bin hundemüde und werde FlashForward heute somit wohl verpassen :-[

Beitrag von katjahdd 31.05.10 - 21:32 Uhr

Nun gut Fringe hätten sie sich jetzt auch sparen können, läuft einen Wiederholung#kratz

Beitrag von siebzehn 01.06.10 - 09:40 Uhr

Du schaust JEDEN Montag Abend DREI Stunden TV??? #schock

Ich mag ja gar nicht drüber nachdenken, was Du an den anderen Abenden in der Woche machst.... #schwitz

Beitrag von katjahdd 01.06.10 - 12:59 Uhr

Die anderen Abende lieg ich mit Kopftuch und Lockenwicklern auf dem Sofa, rechts halt ich die Zigarette und links die Dose Bier von Aldi.#cool


Was ist das Problem ich schaue einmal in der Woche fern#kratz

Beitrag von siebzehn 01.06.10 - 13:34 Uhr

Einmal die Woche - na gut, dann seien Dir auch drei Stunden am Stück gegönnt. ;-)

Ich hatte befürchtet, das würde bei Dir jeden Abend so aussehen, dass Du Dir zwei oder drei Serien hintereinander "reinziehst" - und das hätte ich schon als sehr extrem empfunden (wobei es mich natürlich nichts angeht #schein)

Beitrag von katjahdd 01.06.10 - 20:14 Uhr

Auwei, nein bin nicht so der Fernsehschauer.
7Tage 3h am Stück das wäre doch mal eine Leistung.

Also ich überlebe es auch wenn ich "meine" Serien verpasse, aber mag es eben nicht wenn es gegen solche Blödsinn ausgetauscht wird.

Beitrag von ostsonne 02.06.10 - 17:40 Uhr

Was hast du für ein Problem mit drei Stunden am Tag TV ?
Bei mir geht das TV Programm 19.45 Uhr los und endet ca. 23 Uhr.
Nicht ganz jeden Tag, aber sehr oft. Im Sommer sicher auch anders, als im Winter, ebenso variieren die Wochenende.

Bin ich deswegen in deinen Augen minderwertig ?
Ich hab deswegen auch meinen Freundeskreis, meine Familie .....
Meine Kinder sind spätestens 20 Uhr im Bett ( mit Ausnahmen oder das Wochenende ), mein Mann ebenso, da er immer schon sehr früh aufsteht.

Wo liegt das Problem ?

Beitrag von cheryl. 31.05.10 - 20:27 Uhr

ich hab mich auch geärgert, aber so wie es aussieht, kommt Fringe um 21h15
Hoffentlich

Beitrag von lostie 31.05.10 - 20:28 Uhr

Ja, so isser der Deutsche ... spießig und eingefahren #augen

Beitrag von katjahdd 31.05.10 - 20:29 Uhr

Ne einfach genervt von der hundertsten Sondersendung, in der immer die gleichen Ausschnitte laufen.#gaehn

Beitrag von lostie 31.05.10 - 20:32 Uhr

Glotze aus und gut ist es! ;-)

Beitrag von katjahdd 31.05.10 - 20:39 Uhr

Hier läuft derweil ein Reportage, bilde ich mich halt noch ein bisschen weiter.

Beitrag von hummingbird 31.05.10 - 20:39 Uhr

Und du bist beleidigend.
#augen

Nicht jeder will 1000x Lena sehen.
Das hat nichts mit Spießigkeit zu tun!
Du machst dumme Unterstellungen.

Beitrag von lostie 31.05.10 - 20:41 Uhr

Stimmt, nicht jeder will Lena sehen, muss er auch nicht !!!

Lena nicht sehen zu wollen, hat auch nichts mit Spießigkeit zu tun, sondern "meine Montagsserien" .... eingefahren eben.

Unterstellungen? Ich bin auch Deutsche ... soviel dazu ;-)

Beitrag von sternenzauber24 31.05.10 - 20:28 Uhr

Welches Programm wurde denn geändert?

Beitrag von katjahdd 31.05.10 - 20:30 Uhr

Pro7 hat das Programm verschoben

Beitrag von sternenzauber24 31.05.10 - 21:15 Uhr

Achso, das will ich zwar nicht schauhen, aber doof für die, die es gern wollten.

Beitrag von maria1987 31.05.10 - 20:36 Uhr

ich finds lustig^^

  • 1
  • 2