Speicher erweitern bei WEB

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von biggi-65 31.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo

ich habe eine E-Mail-Adresse bei Web de und möchte gern Fotos verschicken. Leider ist der Speicher zu klein und ich kann immer nur ein Foto senden.

Kann ich den Speicher erweitern und kostet das was?

Vielen Dank!

LG

Beitrag von stemirie 31.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

ja das kostet bei web.de Geld. Aber Du brauchst doch nur die Datei der Bilder zu verkleinern. Ich bin auch bei web.de (ohne Club und mit normalem Speicher) ich verschicke immer zig Bilder auf einmal. Allerdings mit verkleinerter Datei.

LG

Beitrag von mel1983 31.05.10 - 21:29 Uhr

HEy,

mach dir am Besten noch eine Mailaddy bei GMX. (oder googlemail)

Denn das Problem ist nicht nur das Volumen zum Verschicken sondern auch die Größe (hier eher Kleine) des Postfach des Empfängers.

Dafür ist web.de einfach ungeeignet.

Grüße