us bild von 8+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 31.05.10 - 20:19 Uhr

habe ein us bild am we im kh bekommen da ich starke schmerzen hatte war ich im kh ist alles ok mit dem wurm und konnte nach 30 min wieder heim .

habe das bild in meiner vk

wer von euch hat auch us bilder aus der zeit der 8 woche ??


lg

Beitrag von kappel 31.05.10 - 20:21 Uhr

schau bei mir
schön das es dir besser geht

Beitrag von moon86 31.05.10 - 20:24 Uhr

ja soll nur meinen sohn nicht mehr so heben und für einpaar tage mal etwas mehr ruhe an den tag legen.


das ist schön zu sehen das man bei dir auch so viel sehen kann !! weil bei meinem sohn konnte ich erst bei 11+2 einen us sehen ( in der 8 woche hat meine fä mich nicht mit sehen lassen können weil ich in der zeit keine brile hatte und eh nix sehen hätte können )

Beitrag von 2joschi 31.05.10 - 20:23 Uhr

Hab mir gerade Dein Bild angesehen. WOW!!! Bin erst in der 5. SSW.
Nebenbei hab ich gesehen, Du bis aus Dernbach.
Das Dernbach von den Ludolfs?????


lg

Beitrag von moon86 31.05.10 - 20:27 Uhr

wohne nicht in dernbach und es ist nicht das dernbach wo die ludolfs hher sind aber das dernbach ist auch nicht sehr weit weg von mir ( so ca 30min fahrt)

Beitrag von 2joschi 31.05.10 - 20:30 Uhr

Ok!!!!! Danke!!

Beitrag von spm2010 31.05.10 - 20:30 Uhr

Hey,

du kannst bei mir nachschauen.

Wünsche Dir weiterhin alles alles GUTE

LG
sylvie

Beitrag von 2joschi 31.05.10 - 20:36 Uhr

Wahnsinnnnnn!!!!!!!!!!! Hoffe, dass man bei mir auch bald mal was sieht.
Dann fühl ich mich richtig schwanger.

Beitrag von libella030 31.05.10 - 20:30 Uhr

bei mir ist auch eins von 8 woche drinne

Beitrag von moon86 31.05.10 - 20:34 Uhr

#herzlich#danke an euch !! jetzt weiß ich das der wurm so ist wie er seinen sollte da der arzt was von zu groß gesagt hatte

Beitrag von libella030 31.05.10 - 20:51 Uhr

dann ist ja gut
jeder wurm ist unterschiedlich daher gibt es auch eine spanne und wenn er drüber ist dann biste halt einfach schon weiter

Beitrag von mariechen90 31.05.10 - 20:37 Uhr

huhu

ich hab bei mir eins von 8+5. Ich find das voll süß :-)

LG Mariechen90 mit #ei 17.ssw

Beitrag von libella030 31.05.10 - 20:53 Uhr

das ist ja wirklich total süß

Beitrag von monrouge 31.05.10 - 20:38 Uhr

habe eins von 9+2 in der vk ;-)

Beitrag von tdhille 31.05.10 - 20:38 Uhr

Schöööööööön! #verliebt Meins ist in meiner VK!!:-)

Beitrag von aylachan 31.05.10 - 20:48 Uhr

Hab eins von 8+3 drinne falls du schauen magst ;-)

lg aylachan+tristan 21 ssw