Hi Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junisonne10 31.05.10 - 20:21 Uhr

Hi Mädels,
hatte am 10.05 den ersten Tag meiner "Tage" und vor meiner fruchtbaren und und in meiner fruchtbaren Zeit ein paar nette Stunden im Bett mit meinem Freund gehabt. Wir haben uns erst in diesem Monat komplett für ein Kind entschieden. Die Pille nehm ich aber seit gut drei Jahren nicht mehr.

Und jetzt hab ich die letzten zwei Wochen Schmerzen im Unterleib, auf der linken Seite und ein aufgeblähtes gefühl. Es fühlte sich nicht so an wie mein Eisprung, den den "spür" ich eigentlich und das ist nicht so heftig. Heut früh hatte ich dann leichtes Bruststechen.Erst links, dann rechts.

Aber so schnell kann man doch noch gar nichts spüren... oder?

Will mir auch keine Hoffnung machen, denn mein Freund hatte vor zehn Jahren eine Chemo wegen Krebs, gilt jetzt als geheilt, aber man sagte uns, dass es eventuell problematisch wird, wenn wir uns ein Kind wünschen.

Wäre erst zwischen den 08.06-10.06 mit meinen Tagen dran, erst da will ich dann mal testen. Die kommen nämlich immer regelmäßig, kann ich die Uhr nach stellen. Vielleicht hatten wir ja doch Glück, bin schließlich ein Sonntagskind!!!

Liebe Grüße

Beitrag von panni24 31.05.10 - 20:31 Uhr

Hallo,ich wünsche euch viel Glück!
Und die Sachen, die du spürst: Die spürst du glaub ich immer, du passt nur nicht auf.
Solange ich keine KIWU hatte, habe ich auch nichts gespürt. Seit KIWU, denke ich bei jedem UL Ziehen, vielleicht, war es da? ;-)
Wir werden uns noch irre machen...#rofl

Beitrag von junisonne10 31.05.10 - 20:35 Uhr

da hast recht! ich nehm schon alles viel extremer wahr. aber echt seit zwei wochen kann ich nicht mal mehr auf meinen bauch fassen, weil ich das gefühl habe, ich platze dann... vielleicht meint das glück es ja wirklich gut mit uns. mein freund ist da viel schlimmer, bei jedem "aua" schließt er auf eine schwangerschaft, der macht mich wahnsinnig!

können uns ja gegenseitig die daumen drücken!!!;-)