UL-Schmerzen! bitte helfen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von futzemann2003 31.05.10 - 20:22 Uhr

guten abend mädels,

habe heute extreme ul-schmerzen links, bin es+4!:-(
was kann das sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910742/514872

bitte um reichlich antworten
steffie

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 20:36 Uhr

also ich glaub ja du bist ES+5 .... aber was das für schmerz ist, hab ich leider auch keinen plan....sorry

Beitrag von jennybrunsch 31.05.10 - 20:46 Uhr

das könnten die mutterbänder sein

Beitrag von vonny-z 31.05.10 - 20:50 Uhr

Ich tippe auf PMS für irgendwelche Anzeichen der Schwangerschaft wäre es viel zu früh. Da kann man leider nur abwarten