ES+11 Wer hat noch am Do NMT??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 31.05.10 - 20:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899283/514381

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr lesen könnt bin ich ES+11.
Seit ES+6 hab ich Brustspannen (so wie im Feb. - pos. - FG 5+) ...sonst hab ich Brustpannen nur ein paar Tage vor Mens, u. etwas leichter...

irgendwie hab ich ein gutes Gefühl...

Wie gehts EUCH??

Da ist jeder Tag lang, den man warten muss ...kommt sie oder nicht...da freue ich mich, über positive Ablenkung!!

Beitrag von nelenele 31.05.10 - 20:26 Uhr

Sieht ja super aus!!! Und nochmals nach oben gegangen!

Bin ES+9 und bei mir ist alles so wie immer :-(

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Habe am Freitag NMT und etwas hibbelig bin ich trotzdem noch.

Beitrag von judylinchen 31.05.10 - 20:28 Uhr

Hallo,
ich glaube wir haben am gleichen Tag ES gehabt?? ich habe die Hoffnun etwas aufgegeben weil die tempi langsam sinkt..schlechtes zeichen bei mir zum ende des zyklus... aber es ist ALLES anders diesen monat bei mir, einschl.der vielen blutungen die in am anfang hatte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889747/513413

LG Judy

Beitrag von beccy75 31.05.10 - 20:35 Uhr

Hab auch am Donnerstag NMT laut Urbia. Habe aber heute schon Positiv getestet#huepf. Anzeichen.....keine ausser normalen PMS.
lg und Daumendrück
beccy
ZB in VK

Beitrag von alabama1077 31.05.10 - 20:37 Uhr

Glückwunsch!!! :-)

Was für PMS hattest Du? (Bin ES+10)

Beitrag von beccy75 31.05.10 - 20:40 Uhr

Steht im ZB. Übelkeit und Kopfschmerzen. Hab ich aber normal immer

Beitrag von alabama1077 31.05.10 - 20:42 Uhr

Danke!
Genieß Deine Kugelzeit und vergiss uns nicht ;-)

Beitrag von beccy75 31.05.10 - 20:44 Uhr

Ist viel zu schön hier#schmoll
lg und #klee

Beitrag von martinchen85 31.05.10 - 20:44 Uhr

das freut mich sehr!! gratuliere!!:-D

Hast du mit Morgenurin getestet ....mit 10er oder 25er??

Beitrag von beccy75 31.05.10 - 20:47 Uhr

Pregnafix rosa.
http://i47.tinypic.com/oaz0h5.jpg
lg beccy

Beitrag von deluxestern 31.05.10 - 20:45 Uhr

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611186/514119

Hab auch Donnerstag NMT, hab seit Freitag Unterleibsziehen als wenn die Mens kommt, schon seit einigen Tagen starke Brustschmerzen und sonst gar nix. Hab Sonntag mittag mit nem 25er negativ getestet. na war eigentlich auch noch zu früh - (hoffe ich) :-)


Drück Dir die Daumen! Dein ZB sieht gut aus und Tempi steigt...

Beitrag von martinchen85 31.05.10 - 20:51 Uhr

Dieser Test war bestimmt zufrüh..lass dich nicht beunruhigen vom Ergebnis!

dein ZB sieht auch gut aus ...der Absacker bei dir ES+5 könnte vielleicht auf Einnistung hindeuten - wer weiß

Alles Gute!!

Beitrag von minabowie 31.05.10 - 21:30 Uhr

Hallo

Mein NMT ist auch am Donnerstag und ich habe Angst ein Test zu machen, da ich am (ES + 6) und am (ES + 9) leichte Blutung nach dem Toilettengang (Stuhl) hatte. Ich habe jetzt Angst eine Gelbkörperhormonschwäche zu haben.
Ich habe schon Brustsymptom, leichte Übelkeit, Rückenschmerzen und Schwindel aber kann auch PMS sein #zitter


Liebe Grüße
Sandy

Beitrag von martinchen85 31.05.10 - 21:35 Uhr

Du hattest aber nicht Blut im Stuhl, oder??

Beitrag von minabowie 31.05.10 - 21:53 Uhr

Nee, wenn ich mit Klopapier in meine Mumu gefahren bin, nur als Kontrolle mache ich das.