ich verzweifle noch -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2605jess 31.05.10 - 20:24 Uhr

hey mädels :)

was denkt ihr? war der ES doch schon gestern???
ich hab ne ziemlich lange und anstrengende woche hinter mir...von dienstag an haben wir die bude von oben nach unten gewienert, in verbindung mit einkaufen und backen etc. pp.
am freitag war dann endlich die erste meiner geburtstagsfeier, mit freunden haben wir bis in die morgenstunden gefeiert...kaum schlaf gehabt den am samstag gings weiter mit aufräumen vom freitag, denn um 16 uhr kam die familie...
ja da fing dann der stress wieder an #gruebel *grins* hab auch ordendlich mit schwiegermutti getrunken...um 2 sind se dann "doch schon" alle abgehaun^^ und dann am nächsten morgen der schock...tempi voll abgefallen...gott sei dank haben wir in der nacht noch geherzelt xD #verliebt#schein#hicks

aber was denkt ihr? ist das alles stressbedingt und wegen dem alkohol, oder war es doch so weit und meine ovus zeigen einfach immer negativ an? :-[#schwitz#schmoll

#danke schon mal im vorraus für eure antworten
#kuss an euch <3
#herzlich die jess #herzlich


Beitrag von 2605jess 31.05.10 - 20:25 Uhr

voll vergessen :D ZB in VK :D

Beitrag von sandra198620 31.05.10 - 20:27 Uhr

Hallo

So in etwa sieht meines auch aus #schmoll ich glaube ich hab keinen ES oder er kommt noch

lg