Beitrag von gestern "NMT am 29.05. und noch keine Mens in Sicht" ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bjules 31.05.10 - 20:26 Uhr

Hallo Mädels ..... kann es noch garnicht glauben! Es hat geklappt und ich bin tatsächlich schwanger!!! #ole
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken ... da muss ich doch glatt mal ein paar Viren verstreuen!

Ganz dicker Drücker an alle! #huepf

Eure Julia & #ei

Beitrag von nanunana79 31.05.10 - 20:32 Uhr

Das ist toll!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 6+5

Beitrag von francie_und_marc 31.05.10 - 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Franca