Morgen zieht Erna bei uns ein...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von emily.erdbeer 31.05.10 - 20:27 Uhr

Vielen Dank für die netten Vorschläge!
Waren tolle Ideen dabei!
Entschieden haben wir uns für Erna. Kurz, knapp und witzig!
Morgen abend holen wir sie ab!

Liebe Grüsse immer noch von der Kirmes in Dülmen

Beitrag von nightwitch 31.05.10 - 23:23 Uhr

Na dann... viel Spass... :-)#pro

PS: http://www.youtube.com/watch?v=RAj6_1g-NLs ;-)

LG
Sandra

Beitrag von kimchayenne 01.06.10 - 10:18 Uhr

Lool,ich wünsche euch erstmal viel Spaß mit Erna,aber ich habe eine Bitte,wenn dein Hund dann mal flitzen geht mach bitte ein Video davon wie Du auf der Strasse stehst und ERNA brüllst.#rofl
Mein damaliger Chef hatte eine Deutsche Dogge die auf den Namen Wilma hörte(oder eben auch nicht),wenn die Langeweile hatte im Laden,ging sie öfters mal zum Nachbarn,woraufhin Chef dann mitten auf einem belebten Platz stand und orginal wie Fred Feuerstein "WILMA" rief,meine Kollegin und ich haben uns immer schlapp gelacht.
LG KImchayenne

Beitrag von maddi2704 01.06.10 - 20:43 Uhr

Oh schön,ihr habt euch für meinen Vorschlag entschieden ;-)
Dann wünsche ich euch viel Spaß mit Erna :-D

LG Maddi