übungswehen wie lang?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judithsche 31.05.10 - 20:28 Uhr

aloah,

ich habe seid heut morgen alle 10 min nen harten bauch immer so 10 sekunden oder bissl länger aber richtig regelmäßig.....

wie lange hattet ihr am stück übungswehen?


bin jetzt bissl aufgeregt das ich doch noch ein anzeichen ner normalen entbindung bekomme, hab schon fest mit ner einleitung gerechnet und habe jetzt wieder hoffnung :)

liebe grüße

Beitrag von angelblue25 31.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo,


also ich kann nicht behaupten das ich mal nen ganzen Tag über Übungswehen hatte und ich bin mit meinem dritten schwanger und hab seit der 35.ssw immer wieder mal Wehen.

Leg dich doch mal in die heisse Wanne villt werden sie ja stärker!!!

Lg angelblue25 ET-15

die dir ganz fest die daumen drückt das es richtige wehen sind

Beitrag von judithsche 31.05.10 - 20:40 Uhr

haben leider nur ne dusche :) aber ich war grad richtig schön duschen und hoffe jetzt das da noch was tut...... gern erst morgen früh aber hauptsache der kleine pupser zieht endlich mal aus.
das warten macht einen ganz kirre :)

aber bei 2 geburten kennst du das sicher :)

Beitrag von angelblue25 31.05.10 - 21:11 Uhr

ohja das kenne ich allerdings liegen zwischen der ersten und der zweiten fast 6 jahre!!!!!!!!!!!!!!

aber dennoch die letzten wochen sind immer der horror!!!

Das du nur ne dusche hast ist nicht schlimm da kommt auch heisses Wasser raus:-p;-)

bei meinem grossen konnte ich auch nur Duschen hatte aber den selben effekt!!!

Viel erfolg und vorallem viel Glück!!!#klee

Beitrag von nanunana79 31.05.10 - 20:45 Uhr

Den Tip mit der Wanne würde ich auch mal ausprobieren. Damit hab ich beim ersten auch immer getestet, ob das richtige Wehen sind.

Wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 6+5