bis jetzt keine antwort vielleicht klappt es jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.von2jungs 31.05.10 - 20:29 Uhr

Wann nach der Periode müsste die tempi wieder unter der cover line sein?

Beitrag von ginaleib 31.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo, eigentlich im normalfall sinkt die Tempi vor der Periode nicht danach nur in manchen Fällen. Die Tempi muß auch nicht unter die CL fallen sonder kann auch 0.1 Grad drüber liegen oder genau auf der CL. Ich hoffe das hast du mit deiner Frage gemeint?!

LG gina

Beitrag von martinchen85 31.05.10 - 20:36 Uhr

genau weiß ich´s nicht ...aber viele Tage können es nicht sein.

Bei mir ist sie meistens einen Tag später gesunken u. seit 2 Zk immer schon am Tag der Mens (NM kam sie dann)

Beitrag von mama.von2jungs 31.05.10 - 20:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../513035 also alles ok?

Beitrag von ginaleib 31.05.10 - 20:44 Uhr

Der Link funktioniert nicht!!!

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 20:33 Uhr

hi du,
also bei mir ist sie noch während der mens immer runter gegangen....
lg

Beitrag von vonny-z 31.05.10 - 20:41 Uhr

Bei mir ist sie auch mal erst nach der Mens runter gegangen. Hab mir da auch meine Gedanken gamacht. Aber kurz vor dem Eisprung ist sie dann stark gesunken