Juli Babys :D

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melanie1987 31.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo meine Lieben!

Wir waren heute beim Arzt und haben wieder mal ein paar Daten bekommen:

Größe: 82 cm groß
Gewicht: 10,90 kg
KU: 49 cm

Marcel krabbelt seit er 9 Monate alt ist wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch und steht eine Weile und läuft auch schon an beiden Händen, auch schon an einer :D

Wie sieht es mit den anderen Julis aus??

Am 03.07. wird der Knopf schon ein Jahr alt :) Und an diesem Tag feiern wir unsere Hochzeit #herzlich

Wünschen euch einen schönen Abend!

GLG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt#winke

Beitrag von yvonne-1982 31.05.10 - 20:41 Uhr

Hallöchen!

Die Daten sind ja nicht schlecht ;-)

Wir können mit aktuellen Daten im Moment nicht dienen. Als ich Constantin zuletzt gewogen habe (vor ca. 3 Wochen), hatte er 10,5 kg. Grössentechnisch müsste er so etwa bei 80 cm liegen. KU eher klein. Weiss ich nicht genau (aber wohl keine 49 cm ;-)).

Constantin läuft schon seit ca. 2,5 Monaten an beiden Händen. Mittlerweile auch sicher an einer Hand. Ab und an steht er auch schon frei. Ich bin mal gespannt wann er allein läuft...
Krabbeln tut er schon seit er 7 Monate alt ist. Und selbst hingesetzt hat er sich mit 6,5 Monaten.

LG
Yvonne

Beitrag von schnegge29 31.05.10 - 21:22 Uhr

uih, da hab ich ja nen kleinen zwerg zu hause ;-)

lynn ist am15.7. geboren

letzte woche hatte sie ein gewicht von 8,5 kg
und ist 72 cm groß

wir haben am 15.6. unsere u6,mal schauen was dann dabei rauskommt

stehen und hochziehen macht sie seit anfang april und krabbeln schon ewig

lg

Beitrag von niki1412 31.05.10 - 21:32 Uhr

Hi Meli,

Helena ist von 24.7. und macht/kann auch alles was Dein Marcel macht/kann.
Mit den genauen Daten kann ich nun nicht mithalten... wir gehen erst wieder im August zur nächsten U-Untersuchung. Aber ich weiß dass ihr Gewicht so um die 11kg sein müsste, KU sollte ähnlich dem Deines Marcels sein (wenn ich mir die Mützengröße so anschaue die sie gerade trägt), ansonsten trägt sie momentan die Gr. 86.

Alles Gute Euch und eine schöne Hochzeit!

LG Niki mit Helena #blume