POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo0504 31.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

es ist unser 6 ÜZ und der erste mit Mönchspfeffer..habe heute Mittag einen Pregnafixtest gemacht einen 10er und habe ihn nach 3 Minuten auseinander gebaut und ich konnte es nicht glauben, aber da war eine schwache Linie...dann habe ich einen billigen 25er gemacht und da war auch ne gaaanz Schwache Linie, nun konnte ich es nicht aushalten und habe mir nen Clearblue Digital gekauft und was soll ich sagen, der zeigt SCHWANGER!!!

Wie geil ist das denn?

Meine Anzeichen sind, Schmerzen wie als wenn die Mens kommt, Rückenschmerzen seit heute...seit 4 Tagen muss ich ganz oft zur Toillete und wen der ZS interessiert...Meiner ist seit ca. 10 Tagen weißlich, dick und spinnbar....

Ich kann es echt noch nicht glauben..

Habe gerade ne Babyfußrassel gekauft, die um den Test gebunden und eingepackt...die Überraschung darf unsere Tochter Zoé gleich dem Papa geben

Glg...und danke für die schöne Zeit!!!

Beitrag von daleen24 31.05.10 - 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!:-D

Aber wieso baut man den Test auseinander, hab das jetzt schon öfters gelesen????

Beitrag von martinchen85 31.05.10 - 20:39 Uhr

Gratulation erstmal!!! Freu mich sehr für dich!!

Bin im 5 ÜZ u. ES+11 ...

Bei welchem ES+ bist du heute??

Beitrag von minabowie 31.05.10 - 21:25 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute.


Viel Spass mit -> #schrei

Beitrag von nanunana79 31.05.10 - 20:40 Uhr

Supi!

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für die SS und eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße, nanunana79 mit Julius an der Hand und #ei 6+5

Beitrag von leo0504 31.05.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

also erstmal habe ich ihn auseinander gebaut, weil es ein Test war mit nur so nem Stäbchen drin und ich schon oft gehört habe, das man erst so was erkennen konnte....


und ich bin heute Es +13/14

Beitrag von puzi81 31.05.10 - 20:48 Uhr

Herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit solltest du deine mens heute kreiegen??alles liebe ich bekomm sie vielleicht sam.:)