Welche Matratze Ikea?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kimkai 31.05.10 - 20:39 Uhr

Hallo!

Ich möchte morgen eine neue Matratze für unseren fast zwei jährigen Sohn mit einem Gewicht von 10,5kg kaufen. Da unser erster Sohn aus seinem 160cm x 70cm Bett von Ikea ausgezogen ist suche ich hierfür eine neue. Nun habe ich bei Ikea geschaut und zwei gefunden die in Frage kommen würden. Die VYSSA SKÖNT und die VYSSA SLÖA. Ich weiß allerdings überhaupt nicht ob die zu dem Gewicht unseres Sohnes passen . Nicht das die teurere zu hart ist oder die günstige zu weich ist? Vieleicht hat einer von euch Ahnung?

LG
Kim