Wer von euch hat US-Bilder von 6+1...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von purzel0603 31.05.10 - 20:41 Uhr

...und wie war die SSL bei euren Krümeln, meins kommt mir irgendwie so klein vor..ich hatte bei 6+1 3,5 mm?

Danke sagt Nancy mit #ei (7+0)

Beitrag von feechen-linda 31.05.10 - 20:43 Uhr

Bei 6+0 warens bei mir 3 mm

hier kannst du die Bilder anschauen

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/das_bin_ich/ultraschallbilder.html

LG,
Linda

Beitrag von mariechen90 31.05.10 - 20:44 Uhr

huhu

ich hab eins von 6+2 in meiner VK, leider kann ich dir nicht sagen wie groß es da war.

LG Mariechen90 mit#ei 17.ssw

Beitrag von claudi1684 31.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo,
also ich glaube nicht dass du dir gedanken machen musst,mein würmchen war bei 6+6 3,1mm und die ärztin hat gemeint,das ist ok...
also mach dir keine sorgen und genieß deine schwangerschaft;-)

lg claudi 9+6

Beitrag von caro385 31.05.10 - 20:49 Uhr

Huhu

Krümel war bei 6+4 7mm groß. Die FÄ meinte aber auch das das schon etwas größer wäre. US-Bild ist in der VK.

Lg

Beitrag von blume26030 31.05.10 - 20:50 Uhr

Schau mal bei mir..
Lg Nicole