"krabbelgruppe" ab August in 67346 SPeyer (+/-18Mon.)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kleine-frage 31.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo

ich möchte eine Krabbelgruppe eröffnen, da ich selsbt keine gefunden habe in der nicht gezickt und gelogen wird.
In SPeyer-Zentrum.
Raum ist schon vorhanden, es fehlen nur noch Mamas oder Papas mit Ihren Zwergen...

Es kostet im Quartal 5 Euro,
dafür steht ein Raum inlk. Küche zur Verfügung sowie natürlich ein WC, das Geld wird fzur Anschaffungn neuer Spielsachen verwendet.

Bei Interesse gerne persönliche Nachricht an mich.