Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puzi81 31.05.10 - 20:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911819/514628

Hallo ihr lieben kennt sich jemand aus???

Beitrag von ginaleib 31.05.10 - 20:45 Uhr

Sorry, dein ZB ist leider nicht auswertbar. 1. fehlen ne Menge Werte und 2. hast du abends gemessen. Man muß immer morgens um die selbe Uhrzeit messen und zwar vor dem Aufstehen.

Beitrag von vonny-z 31.05.10 - 20:46 Uhr

Das kann so nicht funktionieren. Du musst morgens direkt nach dem aufwachen messen. am besten zur gleichen zeit

Beitrag von onlyheaven 31.05.10 - 20:47 Uhr

oh süße, wenn Du ein einigermaßen genaues Zyklusblatt führen möchtest, mußt Du Deine Basaltempi eintragen, das ist die Tempi morgens vor dem aufstehen ;-) sonst kann man daraus leider garnichts erkennen.
VG

Beitrag von dennyweber 31.05.10 - 20:47 Uhr

Ähm... was willst du denn dazu wissen? Leider hast du fast nichts eingetragen... ich glaube dazu kann niemand etwas wirklich Aussagekräftiges beisteuern.

Trotzdem: Bienchen setzen und Spaß haben - würde ich mal empfehlen ;-).

LG