Ach Junis, ich mag nicht mehr... ET am Mittwoch und es rührt sich nix.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 31.05.10 - 20:48 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich war heut zur Kontrolle im LKH und hab am Mittwoch ET!
Aber so wie es aussieht will unsere Kleine (große- hat immerhin angeblich 3600g) nicht raus kommen... sie fühlt sich wohl!

Dabei mag ich sie endlich in den Armen halten! Aber man muss den Kleinen doch die Zeit geben die sie haben wollen!!

Wem geht es noch so?
habt ihr schon Anzeichen? Wehen?

lg dgks23 ET - 2

Beitrag von else17 31.05.10 - 20:53 Uhr

hallo,

kann dir gut nachempfinden.Mag auch nicht mehr,hbe aber noch 3 lange Wochen vor mir....#schmoll

Hab Ruecken,Ischias und ...kein Bock mehr auf Kugelbauch...

Drueck dir die Daumen,dass es bald los geht und alles prima verlaeuft.

LG Else

Beitrag von sofie8 31.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

ja, mir geht es wie Dir. Habe auch am Mittwoch ET und bis auf einen harten Bauch nebst Druck nach unten nichts weiter.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das #baby diese Woche kommen wird.

LG
sofie8

Beitrag von puenkchen 31.05.10 - 20:55 Uhr

huhu

lass dich mal drücken. sie kommt noch raus früher oder später und wenn sie hatl noch etwas länger braucht ist das halt so.
ich sitzte hier mit starken senwehn und die sind echt nicht angehm. habe mal wieder heute übertrieben mit meinem putzwahnn.
habe die kinderzimmer aufgeräumt das badezimmer gründlich geputzt zweimal gestaubsaugt und die ganze wohnung gewischt und essen und kinderbelustigung gemacht. und die kiddis ins bett gebracht. morgen muß ich zum fa und der wird bestimmt nicht begeistert sein das ich wieder so starke wehen habe.
also verfall dem putzwahnn vieleicht hilft es dir ja;-)

puenkchen

Beitrag von lilly7686 31.05.10 - 21:00 Uhr

Hallöchen und schönen Abend!

Wie gehts dir??? Lang nix mehr von dir gelesen! Ich hab dich schon vermisst ;-)

Ich hab morgen Kontrolle im KH. Bin schon gespannt. Vorige Woche war meine Maus 3100g leicht (laut Ärztin zu schwer; die Frau sucht offenbar nach Problemen, nur weil meine Mutter Diabetes hat.....).

Ich hab ja eh schon ewig leichte, schmerzlose Wehen. Heute den ganzen Tag immer wieder mal so ein Ziehen im Unterbauch wie kurz vor der Regel. Aber nix regelmäßiges...
Ja ja, ich hab nächsten Montag Geburtstag. Nachdem ich gesagt hab, ich will an meinem Geburtstag nicht im KH liegen, wird meine Maus sicher genau dann kommen...
So, es ist fast 21 Uhr! Das heißt, mein Baby wird sicher ein Juni-Baby!!!! Meine Stiefmutter hat nämlich gemeint, sie wird siiiiicher nicht im Juni kommen. Das Kind kommt siiiiicher zu früh! Ja, ich merks eh...

Meine Große hat heute wieder mit dem Baby gesprochen. Hat gemeint, sie soll doch endlich rauskommen. Und hat ihr wieder Bauchmassage und Bussi versprochen :-D

Naja, der Bauchmaus gehts offenbar gut da drin. Die will nicht raus. Dabei mag ich sie sooo gern schon im Arm halten! Ich glaub, die will nicht mit mir kuscheln :-(

Na, ich wünsch dir auf jeden Fall eine gute Nacht und falls wir uns nicht mehr lesen, eine schöne Geburt!

Beitrag von dgks23 31.05.10 - 21:15 Uhr

Huhuuuuu Süße!!! #winke

Danke bis auf das, das ich keine Geduld mehr habe gehts mir ganz gut! Und dir?

3100g ist doch ein tolles Gewicht und wie ich finde kein Stück zu schwer... aber wie du schon gesagt hast- sie sucht bestimmt was! #augen was die wohl zu unseren Kleinen sagen würde???? #schwitz

Ich hab auch so ein Ziehen ab und an und machmal so Mensschmerzen aber irgendwie geht da trotzdem nichts weiter... ach ich wollt sie wär schon da, aber auf der anderen Seite ist es auch schön die Zeit zu genießen...

Oh das kann gut sein das du deine Bauchmaus zu deinen Geburtstags bekommst- als wenn es die kleinen wissen würden, aber siehs mal so: das wär ja dann das schönste Geburtstagsgeschenk! #paket oder? ;-)

Ach ja sag bescheid wie es dir morgen ergangen ist!!! #winke#winke

lg Silvia

Beitrag von sinann 31.05.10 - 22:37 Uhr

Hm... geht mir auch so. Mein Termin ist Freitag und es tut sich überhaupt nichts...