ist Belantis für einen 5jährigen empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nuckelspucker 31.05.10 - 20:50 Uhr

huhu,

wir suchen noch ein ausflugsziel für den geburtstag meines sohnes.

wir waren mal im freizeitpark in plohn, würden diesmal gern was anderes ausprobieren.

habt ihr infos oder andere empfehlungen für uns?

lieben dank

claudia

Beitrag von lady_chainsaw 01.06.10 - 09:23 Uhr

Hallo Claudia,

meine Kollegin war letztes Jahr dort mit ihrem 5jährigen Sohn.

Es hat wohl allen riesigen Spaß gemacht - nur dem Kleinen war zwischendurch mal schlecht, weil er zuviel Karussell gefahren ist :-p

Wir wollen jetzt in den Sommerferien mal hin - meine Tochter ist ein Karussell-Kind ;-)

LG

Karen

Beitrag von bine080 01.06.10 - 14:15 Uhr

Wir waren letztes Jahr in Belantisda war Flo gerade einmal 3j. alt und er hatte riesigen Spass :-p
Dieses jahr wollen wir auch wieder hin,weil es so schön war.
Dort gibt es z.B. Ein kleines Indianerdorf,wo die Kinder sich ihre eigenen Indianer-Stirnbänder (kostenlos) machen können, einen Streichelzoo, eine Kinder-Eisenbahn,etc. und was mir an diesem Park auch sehr gut gefällt ist, dass die Wege schön breit sind und man nicht immer Angst haben muss,wo das Kind gerade hinläuft ;-)
Ich habe bin als Kind auch oft in Freizeitparks gewesen und kenne eigendlich schon fast alle in Deutschland und Holland und Belantis finde ich sehr schön.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen;-9
lg,
Bine+Florian *5.4.06